Unsere Rennstrecke in Lörrach

Unsere Rennstrecke
Renntag

Unsere Rennstrecke befindet sich im Freizeitareal "Grütt" in Lörrach.

Unsere Rennstrecke befindet sich sehr zentral gelegen im Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland. Somit sind wir für Fahrer aus Weil am Rhein, Lörrach, Freiburg, Basel und Waldshut sehr gut erreichbar. Hier findet ihr ein paar Details zu unserer Rennstrecke!

Wann wird gefahren?

An Wochenende und Feiertagen ist in der Regel ab 14:00 Uhr jemand an der Strecke! Wer sein RC Fahrzeug gerne mal auf eine Strecke ausprobieren möchte, kann sich gerne bei uns melden!

Die Rennen finden jeweils Sonntags statt. Die Termine kannst du in unserem einsehen!

Was wird bei uns gefahren?

Bei uns können alle 1:10er RC Auto mit Elektro-Antrieb gefahren werden.

Welche Klassen genau zugelassen sind kannst du in unserem nachlesen!

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ein Tag auf unsere Strecke trainieren kannst du für 5€ (Für Vereinsmitglieder natürlich kostenlos)!

Am Renntag kostet die 1. Nennung 10€ alle weiteren 5€!

Wie ist die Rennstrecke ausgestattet?

• Fahrerstand
  • Zeitmessung